McDonalds – diesmal „Nein Danke“!

6 Mai 2009

Hatte diese Woche ein Blatt mit Coupons von McDonalds in der Briefwurf-Sendung erhalten… und spontan hatte ich nach einigen Tagen Lust nach über einem Jahr Abstinenz 2 Big Mäcs zum Preis für einen Big Mäc zu kaufen. Aber zu früh gefreut…

Zum Abschied informierte mich meine Kollegin, dass sie sich letztens als Veganer über die Abschaffung des Gemüse Burgers beschwerte. Als Dank für das Feedback gabs Gutscheine für Big Mäcs. Lecker Big Mäc für Veganer… 🙂

Nun gut, ich hatte dann auf dem Weg von Berlin nach Leipzig in Treptow am Drive-In angehalten, um meinen Gutschein einzulösen. Kein Problem, bestellt, bezahlt, … gewartet.

Erst stand ich am Counter, dann wurde ich nach 3 Minuten zu einer eigens eingerichteten Parktasche für Drive-Ins verwiesen. 5 Minuten. 7 Minuten. 10 Minuten sind inzwischen vergangen. Ich wäre sicher schneller mit dem Bestellen und Essen im Restaurant gewesen. Nachdem ich ausgestiegen bin und zum Counter lief, wurde eilig der Chef herbei gerufen. Er bot mir – für mich zur Freude – ein Eis oder einen Cheeseburger an. Ich bestellte nach kurzem Zögern das Eis und verschwand wieder im Auto.

Nach weiteren 2 Minuten beim Fast Food Giganten erhielt ich das lang ersehnte Paket von der Mc Donalds Bedienung mit den Worten „ist noch eine Aprfeltasche drin“. 😉

Ich war baff aber auch froh mein Essen zu haben und endlich losfahren zu können. Auf der Autobahn aß ich die Apfeltasche. Nachdem ich fertig war, hielt ich die Verpackung in der Hand und stellte fest, dass das Ablaufdatum der Apfeltasche bereits 1h überfällig war als ich diese als „Bonus“ fürs Warten erhielt. Pfui und danke.

Ich glaube ich brauche nun wieder mindesten 12 Monate, um wieder zu McDonalds zu gehen. Schlechter Service… schade.

One Response to “McDonalds – diesmal „Nein Danke“!”

  1. Julia Says:

    Richtig so – McDoof und Co sind zum kotzen. schlechte Qualität, dauert ewig und schmeckt nicht.
    Neulich bei Burger King, Fritten und Chicken Wings, so alt, die würde ich meinem Hund nicht geben, wenn ich einen hätte.

    Aber warum setzt sich keine gute Alternative durch?

    Sandwiches sind ja auch nur pseudo gesund!


Hinterlasse einen Kommentar